Programm 2024

Messe Motorräder Dortmund 2024

Im Rahmen der Messe Motorräder habe ich erneut die Ehre auf der Motorrad Abenteuer Bühne meine Multivision USA – Abwegig zu präsentieren.
Samstag 02.03.2024 um 13 Uhr Von Vancouver zum Grand Canon

Am 07.03.2024 habe ich noch einmal die Ehre eine Multivision beim Travelslam zu zeigen.


Dieses Mal zu Gast in den Flottmann Hallen in Herne

Weiter Lesen…

Bis zum Samstag dem 06.04.2024 gibt es noch viel zu tun. Denn an diesem Datum präsentiere ich Euch meine neue Multivision über die Reise von Dennis Ciminski und mir aus 2023 durch den Norden Thailands

Weiter lesen…

Hier gibt es die Tickets (Ab 21.02.24 20:00)


Bald mehr dazu..

Paetschman Proudly Presents Tickets im VVK. Online und bei den angeschlossenen Ticketshops

Am 06. April 2024 berichte ich von meiner letzten Reise nach Thailand.
Dennis Ciminski und ich machten uns im November 2023 auf in den Norden Thailands um dem heimischen Winter zu entkommen. Was uns dieses Mal erwartete war ein schweißtreibender Thai-Winter und eine geballte Ladung Farben und Eindrücke abseits der üblichen Routen.
Mit gemieteten Tourerenduros trieb es uns in der äußersten Norden Thailands zur Grenze nach Myanmar. Zum Glück schlug unser Versuch fehl die Grenze bei Mae Sai zu überqueren, denn wir wachten mit der Nachricht auf, dass im nur 30 m entfernten Nachbarland ein weiterer Krieg ausgebrochen ist.
So reisen wir weiter ins goldene Dreieck und folgen dem Mekong entlang der Grenze nach Laos um eine unvergesslichen Ausblick aus dem Zelt zu erleben.
Überall erlebten wir herzliche Gastfreundschaft und kulinarische Freuden.
Lasst Euch von unseren Erlebnissen in den Bann ziehen, wenn ich im Rahmen der Reihe Paetschman Proudly Presents in der W-Tec Wuppertal von unserem jüngsten Abenteuer erzähle.


Der Vorverkauf startet in Kürze.

Paetschman Proudly Presents Tickets im VVK. Online und bei den angeschlossenen Ticketshops

Weiter geht es im Programm mir Ralf Plachetka´s Weltreise am 04. Mai 2024

„Don´t Panic Too Early“
Meine Probleme mit einer fantastischen Weltreise
Weiter Lesen…




Ich freue mich Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].