Über mich

Paetschman

Seit ich Motorrad fahre habe ich eine Leidenschaft zum Reisen entdeckt.
So habe ich in den letzten Jahrzehnten etliche Länder in Europa, Amerika, Asien, Kleinasien und Afrika besucht.
Dabei habe ich natürlich eine Menge erlebt und begann diese Erlebnisse mit anderen zu teilen. So lernte ich zahlreiche Gleichgesinnte kennen.

Später habe ich meine Erlebnisse auch einem größeren Publikum in Multivisionsshows präsentiert und eine Veranstaltungsreihe in Wuppertal gestartet in der ich in den Wintermonaten verschiedene Reisende und Ihre Shows präsentiere.

So bin ich immer an neuen Referenten (bei mir heißen die „verdreckte Ermittler) interessiert. Habt Ihre eine Multivision an zu bieten, meldet Euch doch einmal und wir unterhalten uns. Vielleicht darf ich Euch auch einmal auf meiner Bühne präsentieren?!

Natürlich komme ich auch gerne mit meinen  Mutivisionen auf Eure Bühne / Veranstaltung und freue mich auf Eure Anfrage.

Euer „Paetschman“

Paetschman
(Michael Paetsch)
Welcome to Paetschman Proudly Presents

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].