2012

Am 27.06.2009 präsentierte ich meine Show „Abenteuer Syrien“ im Rahmen des Ténéré Treffens in Pfeddersheim kurz nach der Rückreise aus Syrien

Am 06.05.2011 startete die Wuppertaler Serie im Mad Dog  mit meiner Syrienshow

Showposter Syrienshow im Mad Dog

Am 24.6.2011 wurde die Serie fortgesetzt mit  Acki´s Islandshow

Island Diashow

Am 16.12.2011 folgte zum Jahresabschluss  Joachim von Loebens neueste Show im Mad Dog Cronenberg

Am 10.2.2012 startete die neue Saison mir der Multivision „Thailand abwegig“ 
Dieses mal präsenierte ich die gemeinsamme Reise der „united Ténéristi“ Heiko Schütt, Martin Nevihosteny und Michael Paetsch (Paetschman) durch den Norden Thailands 2010 im Mad Dog Cronenberg

Der Vortrag im Berliner „PS-Bistro“ am 13.01.2012 wurde Dank Fred (dem Veranstalter der Show)  mit anschliessender Tour durch Polen ein Highlight. Somit waren nicht nur die Besucher und die Crew des PS-Bistros in Jühnsdorf hellauf begeistert, auch ich hatte meinen Spaß an Show und Tour.

Paetschman im PS-Bistro Jühnsdorf (Berlin)

Am 25.03.2012 präsentierte ich Euch die Multivisionsshow von und mit Jan-Hendrik Neumann im Mad Dog Cronenberg. „Jan Rockte das Mad Dog“ dieser Ausspruch eines der zahlreichen Besucher fast die Show schon wirklich gut zusammen. In gut 1,5 Std. fuhren wir alle so mit Jan Durch X Länder und Kontinente. Seine toll geschnittenen Videos  förderten dabei so manchen Lacher zu Tage.

82000 km um die Welt
Am 15.06.2012 zeigte Carola Moeller ihre Show „Von Feuerland bis ins Tal des Todes (Ein Zebra auf Abwegen)“ und legte mit Ihrer Furiosen Show nach der Premiere beim Tesch Travel Treffen 2012 eine gefeierte Show auf die Bühne des Mad Dogs.
Von Feuerland bis ins Tal des Todes "Ein Zebra auf Abwegen"
Von Feuerland bis ins Tal des Todes „Ein Zebra auf Abwegen“
Am Freitag dem 14.9.2012 startete meine neue Show X-USA „abwegig durch die USA““ furios als Abendveranstaltung der Wuppenduro 2012. Knappe 250 Gäste waren dabei und ich erhielt viel Zuspruch. Toll, dass wir die genialen Räumlichkeiten des Campus Freudenberg in Wuppertal nutzen konnten.

Immer auf der Suche nach Neuem zeigte uns Heinz Schulze am 19.10.2012
„Croeso i Rali Ddraig“ – „Willkommen zur Dragon Rally“.
Alles began, als Heinz im Frühjahr 2010  ein Buch geschenkt bekam – „Allerletzte Motorradgeschichten“ von Ernst Leverkus. Als Er dort die Geschichte von Inge gelesen hat, die, im Februar 1965 bei Schnee, Eis, Minus 7°C.mit ihrer Mutter im Beiwagen, zur Dragon Rally nach Nord-Wales gefahren ist waren die ersten Weichen wohl schon gestellt. Da Heinz eine Tante in Wales hat, lockte Ihn seine Neugier noch mehr. Nur wenige Kilometer sind die Tante und der Ort der Dragon Rally auseinander und so war die Idee geboren. Was er dabei alles gefunden hat, erfuhren wir beim Besuch seines Reiseberichtes. Bilder von Landschaften, Leuten und jede Menge Geschichten hatte er mit seinem witzigen Vortrag zum besten gegeben.“

Am 16.11.2012  präsentierte ich euch Nord Korea von und mit Joachim von Loeben.
Wenige Länder auf der Erde geben sich ähnlich verschlossen gegenüber Besucher/innen aus dem Ausland wie Nordkorea. Das Land ist  von der Außenwelt nahezu hermetisch abgeriegelt. Dennoch ist eine Einreise meist in organisierten Gruppen möglich. Sind die Touristen aus dem Westen erst einmal im Land, dann geben die staatlichen Führer alles, um den real existierenden Sozialismus in positivem Licht erscheinen zu lassen. Ein Blick hinter die Kulissen in die tatsächliche Lebenswirklichkeit der Nordkoreaner bleibt meist verwehrt. Joachim von Loeben hat den Versuch gewagt mit seinen Bildern den Schleier zu lüften. Er ist innerhalb eines Jahres zweimal in das kommunistische Land gereist. So wurde er  Zeuge des Arirang, dem grössten Laientanzfestivals der Welt. Er war im Land als Nordkorea zum Entsetzen der restlichen Welt eine Rakete in den Himmel schoss. Wenig später nahm er an den Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Staatsgründers Kim  Il Sung  teil.

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].