2009 bis 2011

Von meinen Reisen zu berichten?
Das gab es lange nur im Familien und Freundeskreis. Doch irgendwann konnten die Interessierten im heimischen Wohnzimmer nicht mehr unter gebracht werden. Was lag da näher als meine Reiseerfahrungen auch auf Treffen… einem größerem Publikum zu präsentieren…

Am 27.06.2009 präsentierte ich meine Show „Abenteuer Syrien“ im Rahmen des Ténéré Treffens in Pfeddersheim kurz nach der Rückreise aus Syrien den anwesenden Ténéristi. So kurz nach der Reise was das eine echte Herausforderung, der Erfolg legte aber hier den Grundstein und führte zur Idee „weiter zu machen“

Am 06.05.2011 startete dann auch die Wuppertaler Serie im Mad Dog  mit meiner Syrienshow.

Damit war der Grundstein gelegt für eine Reihe von Veranstaltungen unter den Motto „Talentschuppen“. Bis dahin völlig unbekannte Reisende aus der Szene bekamen nun die Mögklichkeit einmal auf der Bühne auf zu treten und die zu 100% an den Vortragenden gehenden Einnahmen aus dem herum gereichten „Helm“ waren immer ein direktes und gutes Feedback und zeigten wie sehr die Shows genossen wurden.

Am 24.6.2011 wurde die Serie fortgesetzt mit  Acki´s Islandshow. Dabei überrasche Acki mit einer grandiosen Show aus dem stand nicht nur das Publikum sondern auch sich selbst 🙂

Am 16.12.2011 folgte zum Jahresabschluss  Joachim von Loebens neueste Show im Mad Dog Cronenberg

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].