Eva – Hin und Weg

Am 26.09.2020 ist es nun endlich soweit und die Corona bedingte Pause der Serie Paetschman Proudly Presents findet ein Ende mit der Premiere des Auftritts von Eva Strehler.

©Eva Strehler

»Als Motorrad-Vagabundin 27.000 km durch die USA« 
Unter diesem Titel wird Eva uns alle Begeistern wenn die Bühne der Bürgerbahnhofs in Wuppertal Vohwinkel seine Pforten öffnet.

©Eva Strehler
©Eva Strehler

Fünf Monate mit dem Motorrad durch die USA – Eva Strehler hat sich diesen Traum erfüllt. Dass sie nicht viel Geld hatte, hielt sie nicht ab. Auf ihrer Fahrt durch 36 Staaten übernachtete sie im Zelt, in Vorgärten, unter Yacht Clubs, in Trucks und bei Menschen, die ihr Obdach boten. Von Höhen und Tiefen der Reise, von atemberaubender Natur und Verlorensein im Matsch von Utah erzählt Eva Strehler in ihrem Vortrag.

©Eva Strehler

Ich habe mir das Vergnügen bereits erlaubt und Ihr frisch erschienenes Buch gelesen. An einigen Stellen musste ich an meine eigene USA Reise denken und so hat mir das mit viel Vergnügen zu lesende Buch auch als Zeitmaschine gedient.

©Eva Strehler

Euch empfehle ich das Buch sehr gerne und wette, dass Ihr um so mehr Spaß daran haben werdet das sympathische Nordlicht auf meiner Bühne live zu erleben.

Tickets gibt es ab sofort bei Wuppertal-Live.de

Paetschman Proudly Presents Tickets im VVK. Online und bei den angeschlossenen Ticketshops

Eva Strehler

Motorradreise-Autorin aus Kiel, Jahrgang 1975. Viele Jahre war sie als Fundraiserin und Marketing Managerin tätig. Im April 2020 veröffentlichte sie mit »Hin und weg – als Motorrad-Vagabundin durch die USA« ihr erstes Buch.

Weitere Informationen unter https://eva-hin-und-weg.de

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].