Paetschman – Abwegig durchs goldene Dreieck

Schon einmal ging es für Paetschman mit dem Motorrad in den Norden Thailands. Mit den zwei united Ténéristi Martin und Heiko auf gemieteten Kawasaki KLX 250 / 350 durch den Jungle zu fahren, war ein wahrer Genuss. Dabei zeigte die geführte Tour, was es alles in Thailand zu erleben gibt.
Nun brechen Latus und Paetschman zu einer Tour auf eigene Faust auf und erleben, dass es gar nicht so einfach ist, sich in einem Land zu orientieren, in dem die Straßenschilder oftmals nicht zu entziffern sind. Am Ende der Regenzeit gestartet, bleiben einige Strecken durch den Urwald dabei unpassierbar, doch mit zwei gemieteten Honda CM 500 X „Big Bikes“ ausgestattet, reist das Duo immer weiter zur Grenze nach Myanmar und Laos und erlebt in zahlreichen Begegnungen mit der Bevölkerung die Leichtigkeit des Seins, grandiose Landschaften und exotische Speisen, um am Ende des Trips im quirligem Bangkok das Gegenteil der kühlen Ruhe des Nordens kennenzulernen.
Wieder einmal begeistert das sympathische Team mit zahlreichen Geschichten und Bildern, die den Reisevirus wecken und zeigen, wie kurzentschlossen so eine Reise für jedermann machbar ist.

Paetschman abwegig durch Thailand
Abwegig durch Thailand © Paetschman

Thailand
Honda CM 500 X

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].