Christina und Carsten De Finis Madagaskar|Verkehrswende

Ich freue mich Euch am 17.11.2020 im Bürgerbahnhof ein weiteres Mal Christina und Carsten de Finis bei Paetschman Proudly Presents präsentieren zu dürfen. So dachten wir noch vor einiger Zeit. Ursprünglich vom März 2020 wegen der Coronakriese auf den Oktober verschoben, holt die Pandemie nun auch Wuppertal ein.

Zwei Hochzeiten und eine private Abifeier – was wie ein Remake eines Fimklassikers klingt hat nun ein Überschreiten der Inzidenz von 50 Infizierten von 100 000 Einwohnern und damit restriktive Maßnahmen zur Folgen in deren Folge die Veranstaltung ein weiteres Mal abgesagt werden muß. Christina, Carsten und ich bedauern Euch noch einmal enttäuschen zu müssen und werden zu gegebener Zeit einen neuen Anlauf unternehmen.

©deFinis
©de Finis

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].